Aktuelles

TÜV-Rezertifizierung erfolgreich bestanden!

 

Am 08.01.2015 wurde das Qualitätsmanagement der Zander GmbH erneut durch den TÜV-Auditorüberprüft und erfolgreich rezertifiziert.
Im Abschlussgespräch bestätigte der Auditor Herr Hendrik Matthies eine hervorragende Qualität auf einem sehr hohen Niveau.

Geprüft wurden unter anderem der Leitfaden und das Organisationshandbuch, Protokolle der QZ-Sitzungen, Ergebnisse der internen Audits und daraus abgeleitete Maßnahmen.

Beeindruckt war der Auditor davon, dass zur Dokumentation der Produkte und von Problemen/Aufgaben umfassend Fotos erstellt werden, das Handbuch für alle Kunden sichtbar in die Homepage intigriert wird und in den Produktionsbereichen neue Prüfplätze eingerichtet wurden.

 
Zander GmbH - Projektierte Str. 13 - 99880 Waltershausen - Tel. 03622 903872 - Fax 03622 903877
Suche: